Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

 Es freut mich sehr, dass Du den virtuellen Weg zu mir gefunden hast!

 

 

 

Mein Name ist Ursula - meine Leidenschaft sind Schaufensterpuppen!

Auf den nächsten Seiten möchte ich Dich gerne an meinen Erfahrungen und der Freude mit diesen zauberhaften "Wesen" teilhaben lassen.

 Doch Vorsicht! 

 Wenn Du einmal mit diesem "Virus" infiziert bist, kommst Du nicht mehr davon los! Und falls er Dich ebenfalls schon gepackt hat, weißt Du wovon ich rede ...

An einigen Stellen wird hier immer noch gearbeitet.    

                                                                                              

So findest Du bei Deinem nächsten Besuch sicherlich ein paar neue Fotos oder Lebensläufe meiner Models. Ist doch auch ein Grund mal wieder vorbei zu schauen, oder !? 

Außerdem freue ich mich darauf, mit noch mehr Gleichgesinnten nähere Kontakte zu knüpfen.                                      

Erfahrungsaustausch, News und einfach "Spaß an der Sache" stehen dabei im Vordergrund! 

Für Tipps, Anregungen und Fachwissen bin ich natürlich sehr dankbar, was ich hier auch gerne weitergebe.                                                                                            

So, nun viel Vergnügen beim "Rundgang" und vielleicht bis bald ...   

 

Ursula

 

                                    

                                                  Besucher: - Heute:    

 

 

   Regelmäßiges Vorbeischauen ist erwünscht!

 

           

 

 

 

an meine Puppen-Kollegen Hans & Gerd

die mich bei technischen Problemen an dieser HP

 so freundlich unterstützt haben!

 

Nach oben